Artikelbilder: © [Emil Boards]

Emil Boards & Gabe Series

Mode Tag Fancy Weeks 2015

Fancy Weeks 2015

Die eckigen Bretter aus München hatten wir dir bereits schon einmal im Blog vorgestellt – und schon wenige Wochen später, trafen wir den Kopf hinter Emil Boards auf der Stijl wieder. Nun ist Niklas Groschup mit dem Illustrator Gabriel Holzner eine Künstlerkollaboration eingegangen, um zusammen eine Kollektion herauszubringen.

Gabriel, alias GABE, entwirft unter anderem Designs für Streetwear-Labels wie Stüssy, „The Quiet Life“ oder Reebok. Es lohnt sich definitiv auch einen Blick auf seine Webseite zu werfen oder seinen Instagram-Account zu abonnieren.

Nebenher haben die Jungs einen tollen Film zum Making-Of der Kollaboration gedreht. Viel Spaß mit dem Streifen – und keine Sorge, zu gewinnen gibt es natürlich heute auch wieder etwas. Don’t be a square, surf square!

Zu gewinnen gab es: 1 x EMIL BOARDS & GABE SERIES T-Shirt

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Mit Emil Boards

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge