GANTlights

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2014

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Wir lieben Beton und wären wir nicht so schrecklich beschäftigt, würden wir wahrscheinlich so schöne Produkte wie Stefan Gant entwerfen oder zumindest so ähnlich. Ursprünglich in Bayern aufgewachsen zog es den Architekten nach seinem Bachelor in die kreative Hauptstadt.

Dort gründete er 2012 sein Produktdesign Label GANTlights. Inspiriert von Formen, Materialien und Kontrasten entstehen dort individuelle Lampen und Möbel mit architektonischem Einfluss. Besonderes „Schmankerl“ dabei sind die Innenbeschichtungen in unterschiedlichen Farbtönen – Gold, Kupfer und Silber.

Die kantigen Lampen gibt es nur in geringen Auflagen und für unterschiedliche Anforderungen als Tisch-, Wand- und Hängeleuchten. Falls du jetzt noch nicht sofort in den GANTlights Shop gesprungen bist, kannst du dir hier dein Unikat sichern.

Stylische Leuchten aus Beton

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014..

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.