Artikelbilder: © [Andi Cortellini und Ursula Sprecher]

Hobby Buddies

Fotografie

Dr. Jekyll und Mr. Hyde. In deinem Job sitzt du brav hinter deinem Schreibtisch während du in deiner Freizeit am liebsten Schweine schlachtest und das im Ledergewand. Spanky!

Ein Hobby kann deine absolute Passion sein oder es ist einfach nur ein Ausgleich zum Berufsalltag. Sicher ist, dass du dort auf Menschen unterschiedlicher Façon triffst, die trotzdem mit dir diese eine spezielle Leidenschaft teilen.

Freizeitfreunde

Diese eine kleine Gemeinsamkeit lässt euch Zeit miteinander verbringen und im besten Fall Freunde werden. Ab dann hängt es von dir ab. Bleibst du dein ganzes Leben im Pudel-Club oder schaust du mal bei den FKK-Freunden vorbei.

Die beiden Fotografen Andi Cortellini und Ursula Sprecher haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese Freizeitfreunde für die Ewigkeit festzuhalten und diese oft etwas befremdlich wirkenden Nischen durch eine vorgegebene Konstellation zu stilisieren.

Auf der Website des Fotografen-Teams www.sprechercortellini.ch kannst du dir das Buch bestellen und wer weiß, vielleicht gibt es dir ja Anreize ein neues Hobby zu starten.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.