Lieselotte Berlin

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2014

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Das Gewinnspiel ist beendet.


Türchen Nummer Vier, Licht an für Lieselotte. Im Berliner Studio Lieselotte macht Designerin Anka Büchler aus dem alten Geschirr deiner Oma warmleuchtende Kunstwerke. Textilkabel, Vergoldungen und viel Liebe zum Detail machen Tassen, Kannen und Schalen zu handgefertigten Unikaten. Bei Anfrage sogar mit deinen persönlichen Schmuckstücken.

Pünktlich zum Weihnachtsfest erobert eine neue Kollektion den Markt: In der „Künstler Edition“ werden die Lampen durch zusätzliche Dekore per Hand veredelt oder Teile des Porzellans wie Henkel und Innenflächen vergoldet. Die bereits bestehende Kollektion kann auf Wunsch auch durch Sonderanfertigungen ergänzt werden. Übrigens, als passendes Dekor zu den Lampen arbeitet das Mulitalent an einer limitierten Siebdruck-Serie, schau doch mal rein.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Porzellan-Lampe von Lieselotte

Lieselotte Berlin

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und poste in die Kommentare ein Foto vom Geschirr deiner Oma!

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Facebook

By loading the post, you agree to Facebook's privacy policy.
Learn more

Load post

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.