Artikelbilder: © [Little Rooster]

Little Rooster

NSFW

Diese Inhalte sind nur für Personen über 18 Jahren geeignet.

Bitte bestätige, falls du 18 Jahre oder älter bist. Falls nicht, verlasse bitte diese Seite.

Ja, ich bin 18 Jahre oder älter

Nerven dich auch die Songs, die dich morgendlich aus dem Traumland reißen? Egal welchen Song man sich als Weckton einstellt, irgendwann hasst man ihn abgrundtief. Aber es gibt Alternativen.

Fernab von grellen Pieptönen haben nun die Engländer von Gallus et Mulier einen Weg gefunden dich sanft zu wecken. Sehr sanft. Was für Männer ein Traum bleibt, wird für Frauen nun orgasmische Realität.

Und weil du jetzt bestimmt mehr wissen möchtest, hier alle Fakten auf einen Blick:

  • den Little Rooster gibt es in pink und lila
  • er wird komplett außerhalb getragen
  • die Vibration startet sehr leicht
  • es gibt eine „Snorgasm“-Funktion
  • und 27 leise Level

Einer der seltenen Tage an denen ich mir wünsche als Frau geboren zu sein. Den intimen Wecker kannst du dir direkt online im Little Rooster Store bestellen.

Mit Little Rooster

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge