By Pierre

Plumen 002

LeuchtenWeihnachts Special 2014 Tag

Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Das Gewinnspiel ist beendet.


Wenn du jemanden eine Freude machen willst, dann schenkst du am besten Blumen. Das wir Geschenke etwas ernster nehmen, sollte dir inzwischen aufgefallen sein. Wir schenken lieber Plumen – und zwar Plumen 002.

Bereits im Frühjahr hatten wir von der Glühbirne mit der außergewöhnlich geschwungenen Form berichtet und den Kickstarter für das zweite Modell unterstützt.

Die Plumen 002 ist weniger verspielt und das Licht fällt deutlich sanfter. Bei der neusten Variante des Londoner Leuchtmittels wurde Wert auf Ambiente gelegt. Die weibliche, Tropfen ähnliche Form, schmiegt sich auch in großer Stückzahl in den Wohnraum harmonisch ein.

Neben dem Design wurde Wert auf Effizienz gelegt. Die LED-Birne verbraucht 80% weniger und funktioniert im Schnitt acht mal länger als eine herkömmliche Glühbirne. Im Plumen-Shop kannst du dir die stylischen Birnen einzeln oder mit Aufhängung kaufen. Oder du versuchst dein Glück einfach in unserem Weihnachtskalender.

Zu gewinnen gibt es heute: 2 x Plumen 002 mit je einer Aufhängung deiner Wahl

Plumen 002

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, welche Farbe du wählen und wo du deine neue Plumen aufhängen würdest.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Closer
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen