PME Legend

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2014

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Du hast wohl kaum gedacht, dass wir schon vor Weihnachten so viele Aktionen raushauen. Aber uns geht es wie dir, wir sind halt Überflieger. Und damit du schön im Autopilot durch den Winter cruisen kannst, präsentieren wir dir heute PME Legend.

Eine Modemarke, die sich stark von anderen abhebt, weil sie sich selbst klar definiert. PME Legend ist für harte Kerle und hat ihren Ursprung in der Arbeiterkleidung von Frachtpiloten. Piloten, die oft sehr harten Temperaturbedingungen ausgesetzt sind. Aber natürlich darf es einem Piloten nie an Stil fehlen.

Wer versprüht mehr Coolness als der Captain, der mit seiner Fliegerjacke gerade von den Tragflächen seiner Maschine springt!? Das niederländische Label produziert aber nicht nur hochwertige Lederjacken, sondern bietet den gesamten Look.

PME Legend

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.