Artikelbilder: © [Tim Charles]

Shot Face

Fotografie

Auf unserer letzten Städtereise nach Prag war es dann wieder so weit – time for some shots. Auch wenn der 75-prozentige Absinth zu Beginn schwer verdaulich war, so konnte ich die letzten Schlücke genießen. Die Fans von unseren Reiseberichten, dürfen sich schon einmal auf den nächsten Beitrag freuen.

Bei normalen weißen Schnäpsen, geht es mir wie den Fotomodellen, die für dieses Projekt herhalten mussten. In der Serie Shot Face portraitiert Tim Charles von Alkohol verzogene Gesichter im Moment des Runterschluckens. Bilder, die zeigen, dass du keineswegs ein Weichling bist, wenn du beim Trinken mal kurz die Miene verziehst.

Tim ist professioneller Fotograf und bewegt sich vor allem im Bereich der Beauty- und Landschaftsfotografie. Weitere Bilder des Engländers findest du auf www.timcharlesphotography.co.uk.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.