*Sponsored Video* Happy Birthday Microsoft Office!

Tag

Hättest du das gedacht? Die erste Version von Microsoft Office mit Word, Excel und PowerPoint erschien 1989 ausschließlich für den Apple Macintosh. Für einen Apple Computer! Im Oktober 1990 kam dann erst die PC-Version. Verrückte Zeiten. Mitlerweile sind 25 Jahre vergangen und der Software-Riese aus Kalifornien feiert ein Vierteljahrhundert elektronische Datenverarbeitung.

Unseren Erstkontakt hatten wir mit Word 6.0, das dürfte so die letzte Version für Windows 3.1 gewesen sein. Die ersten digitalen Texte auf dem Rechner schreiben, und danach eine Runde Prince of Persia zocken. Was waren deine ersten Schritte mit dem Office-Paket?

Mitfeiern und Gewinnen. Microsoft lädt alle zur großen Office Konfetti-Party ein. Schau dir das Video an und schicke deine Konfetti-Grüße mit einem persönlichem Video. Oder du nimmst am Gewinnspiel teil, und erfüllst dir und deinen Freunden mit etwas Glück einen Jubiläumswunsch. Mehr Informationen bekommst du bei Microsoft Office Deutschland auf Facebook.

Bottom Microsoft

Closer
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen