Artikelbilder: © [Joop! Fragrances]

*Sponsored Video* Joop! Crazy Night

Sponsored Tag

Du kennst diese Nächte. Abende, an denen du mit deinen besten Freunden um die Häuser ziehst, jede Bar besuchst, jeden Drink versuchst, jedes Lied voll abfeierst und durch die Straßen gleitest als würdest du auf einem Hover-Board stehen.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Oft entstehen die witzigsten Sprüche, Ereignisse und Bilder an solchen Tagen. Das sieht Joop! Fragrances genauso und möchte dich für deine ausgefallenen Aufnahmen belohnen.

In unterschiedlichen Städten werden Automaten aufgestellt, die Paare über Instagram mit dem Hashtag #joopcrazynight füttern können. Ist euer Bild originell genug, habt ihr die Möglichkeit eine Reise in eine unbekannte Stadt zu gewinnen und dort den Abend eures Lebens zu genießen.

Joop! Crazy Night

Hinweise dazu, wo sich die beliebten Automaten befinden erhälst du auf der Joop! Fragrances Facebook-Seite. Aber soviel können wir dir schon einmal verraten – die nächste Joop! Crazy Night findet am 18.10.2014 in Berlin statt.

Viel Spaß bei der Suche!

Mit Joop! Fragrances

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge