Artikelbilder: © [Narciso Rodriguez]

*Sponsored Video* Narciso von Narciso Rodriguez

Sponsored Tag

Wie riecht Sinnlichkeit und lässt sich der laszive verführerische Blick einer Frau in einem Duft einfangen? Narciso Rodriguez versucht moderne Eleganz und weibliche Anziehungskraft in einem Parfum einzufangen.

Dabei ist Narciso nicht aufdringlich, sondern anmutig. Besonders seine lateinamerikanischen Wurzeln lassen Narciso Rodriguez solche sinnlichen Duftwasser entwerfen.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Eine männliche Note von Vetiver sorgt für eine interessante Mischung aus Stärke und femininer Zerbrechlichkeit. Moschus in Kombination mit zarten Blumennoten unterstreichen diese Dualität.

Aber Leidenschaft in Worte gefasst, ist nur halb so schön, wie sie auf der Haut zu spüren. Seit Oktober gibt es die Body Lotion, das Deodorant Spray sowie das Musc Oil Parfum in autorisierten Parfümerien.

Narciso

Weitere Infos zu dem Duftstoff und einen Store Locator findest du auf der Narciso-Website.

Mit Narciso Rodriguez

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge