Artikelbilder: © [Old Spice]

*Sponsored Video* Old Spice

Sponsored Tag

Pe Pe Pe Pe Pe Pe Power! Wir sind Vollblut Old Spice-Fans, weil es da draußen keinen männlicheren Duft gibt, weil es dich mächtig und unzerstörbar macht. Wenn du Old Spice auf deinen Körper aufträgst wird aus deiner Haut Lustfläche.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Frauen müssen dich einfach lieben. Dieser animalische Duft lässt dich maskuliner wirken als ein Wolfsrudel auf der Jagd. Du bist der Mann, der schlaflosen Nächte. Du baust nicht nur die Küche, du bäckst auch noch den Geburtstagskuchen darin.

Nun kommt Old Spice den weiten Weg aus Amerika nach Europa um aus dir einen echten Mann zu machen. Mit Deos, Duschgels und Parfums sorgt Old Spice seit 75 Jahren dafür, dass man echte Männer an der Nase erkennt.

Ich habe diesen Artikel mit freiem Oberkörper, auf dem Rücken eines Pferdes geschrieben. Yeehaw.

Mit Old Spice

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge