Artikelbilder: © [Bull's Eye]

*Sponsored Video* #SOGRILLENMÄNNER

Sponsored Tag

Wer hat den Salat auf den Tisch gestellt? Echte Kerle brauchen kein Grünzeug sondern Fleisch! Was uns wirklich glücklich macht? Ein sonniger Tag, ein rauchender Grill und frische Steaks auf dem Grill.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Bull’s Eye ist schon seit Jahren meine absolute Lieblings-Grillsoße. Besonders der rauchige Geschmack gibt der BBQ-Soße das gewisse Etwas. Vor wenigen Jahren haben wir noch Freunde auf Reisen nach Amerika darum gebeten uns eine Soße mitzubringen.

Jetzt ist Bull’s Eye auch in Deutschland verfügbar. Im Supermarkt oder richtig männlich im Doppelpack über Amazon bestellbar. Die männlichste Grillsoße der Welt ist in den Sorten Original, Spicy & Sweet und Bacon Style erhältlich.

Bull's Eye Grillsoßen mit rauchigem BBQ Geschmack

Wenn dir das jetzt zu viel Testosteron auf einmal war, dann heul doch! Alle Variationen und brandheiße Grillrezepte findest du auf www.wirliebengrillen.de/Bull’s-Eye.

Mit Bull's Eye

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge