Artikelbilder: © [Paramount Pictures Germany]

*Sponsored Video* Transformers: Ära des Untergangs

Sponsored Tag

Die TRANSFORMERS gab es schon immer. Nicht nur im Film sondern auch in unserer Kindheit. Als Trickfilm Serie, als Action-Figuren und als Vorlage für viele andere Roboter-Filme. Umso besser, wenn man die Kindheit noch einmal aufleben lassen kann und in regelmäßigen Abständen mit neuen TRANSFORMERS Teilen verwöhnt wird – möge es nie aufhören.

Und ab hier spalten sich auch schon die Geister. Es gibt die Hardcore-Fans, die jedes Detail begutachten und die flache Handlung in Frage stellen und es gibt die Genießer wie uns, die sich einfach fallen lassen und die überragenden Effekte genießen. Beide werden sich auch diesen Teil nicht entgehen lassen:

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

TRANSFORMERS: ÄRA DES UNTERGANGS vom Regisseur Michael Bay kommt ab 17. Juli in 3D mit Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Stanley Tucci in unsere Kinos. Die Erde steht mal wieder kurz vorm Abgrund und um einen YouTube-Kommentar zu zitieren:

Er reitet auf einem fucking GRIMLOCK!!!

Transformers: Ära des Untergangs

Alle Infos zum Film und den Countdown findest du auf www.transformers-film.de.

Mit Paramount Pictures Germany

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge