Artikelbilder: © [Jägermeister]

*Sponsored Video* Was passiert auf der Lichtung?

Sponsored Tag

Wälder haben etwas Mystisches an sich. Nebel zieht auf. Seltsame Geräusche. Was war das? Ich habe da drüben etwas im Wald gesehen. Auf einer Lichtung prosten sich gerade vier mutige Männer entgegen, während etwas Unerwartetes passiert. Aber was?

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Genau das sollst du uns oder besser gesagt Jägermeister erzählen. Zum Start des neuen TV-Spots, darfst du vorab entscheiden wie dieser Thriller ausgehen wird und deine eigene Geschichte zu der Frage „Was passiert auf der Lichtung?“ einreichen.

Sei kreativ! Die abgefahrensten Stories werden umgesetzt und als GIF der gesamten Community zugänglich gemacht. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern 7 Actionpakete mit einer GoPro, portablen Boxen von Beats by Dre und ein Nachtsichtgerät im Gesamtwert von jeweils 1.000 Euro verlost.

Was passiert auf der Lichtung?

Du hast also die Chance auf Ruhm und Reichtum. Mitmachen kannst du direkt hier auf www.jaegermeister.de.

Mit Jägermeister

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge