WoodUp

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2014

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Das Gewinnspiel ist beendet.


Wie? Es ist Weihnachten und du hast noch keinen Ständer? Dann ist mobi von WoodUp dein Mann. Nirgends fühlt sich dein Smartphone so wohl. Dank Saugnapf auf der Unterseite haftet das Dock auf jeder ebenen Fläche, wodurch dein Handy mit einer Hand ein- oder abgestöpselt werden kann. Dabei spielt es keine Rolle ob du eine Hülle oder Hardcase verwendest. Der Clou des Docks ist der Sound-Channel aus Beton. Er ist so geformt das deine Musik, Töne und Stimmen lauter und klarer klingen, und das passiv – auch während des Ladevorgangs.

WoodUp handelt von Menschen, Holz und Design, die zusammen unsere alltäglichen Handlungen mit Stil bereichern. Die handgefertigte Kombination aus Beton, Holz und Funktion ist der Knaller und gefällt uns sehr gut – so gut, dass wir heute ein Dock verschenken dürfen!

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x iPhone-Dock mit Soundchannel aus Walnusholz und Beton

WoodUp mobi

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare welchen Song du beim Ladevorgang laufen lassen würdest.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Facebook

By loading the post, you agree to Facebook's privacy policy.
Learn more

Load post

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.