Artikelbilder: © [Optical H]

Bob Sdrunk | Optical H

Sponsored Tag

Auf Optical H, einem ganz coolen Optik-Online-Shop, sind wir über diese Bob Sdrunk Sammlung gestolpert. Brillen im Retrostil und handgemacht aus Italien – die vom Design sowohl australische, als auch italienische Wurzeln in sich tragen.

Bob, der Kopf hinter der Marke arbeitete eine Zeit lang in einem Vintage Accessoires Laden im New Yorker Tribeca, ein Viertel, dass seinen Stil wesentlich prägte. Eines Nachts entschied er sich, beflügelt durch seine Arbeit im Shop, sich in die Welt der Optik zu wagen und selbst Gestelle zu entwerfen. Kurz darauf gründete er seine erste BobSdrunk Kollektion.

Bob Sdrunk | Optical H

Mehr von Bob Sdrunk findest du auf Facebook Seite oder auf der Website bobsdrunk.com – die auf jeden Fall einen hypnotischen Blick wert ist. Wer mehr über Optik H erfahren möchte, kann sich noch deren Image-Video reinziehen.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Mit Optical H

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge