Artikelbilder: © [House of Chesterfield]

Chic, chillig, Chesterfield

Moebel Tag

Mit dir chillen, das ist was ich will. Wenn du dein zu Hause genauso reduziert wie wir eingerichtet hast, dann musst du mit Eyecatchern Akzente setzen. Das Sofa von House of Chesterfield kam da genau passend und wertet seitdem unser Schlafzimmer auf.

Auf das Sofa legen und einen nerdigen Comic lesen oder schnell noch diesen Artikel hier fertig schreiben. Das Chesterfield ist bequem, gibt aber trotzdem noch genug Halt und lässt dich nicht sofort einsinken.

House of Chesterfield

Hochwertig verarbeitet, stark gepolstert und ein einmalig edler Look. Deine Hand streift über das glatte Leder und kann die Handwerkskunst, die in diesem Sitzmöbel steckt fühlen. Wie das Leder in das charakteristischen Rautenmuster gespannt ist – gehalten von Knöpfen und Nieten.

Erhältlich als 2-Sitzer Sofa, 3-Sitzer oder Sessel, gibt es die Chesterfields in unterschiedlichen Farben und Größen. Die Sitzkissen lassen sich herausnehmen und somit leicht reinigen. Lust bekommen dich wie ein Earl einzurichten? Dann haben wir hier etwas für dich:

Zu gewinnen gab es: 1 x 150 € Gutschein für House of Chesterfield

House of Chesterfield

Mit House of Chesterfield

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge