Artikelbilder: © [fatboy]

Das fatboy DIY Gästebuch

Leuchten Tag Hochzeits-Spezial 2015

Tipps zum Heiraten

Ein Gästebuch um die vielen schönen Glückwünsche hineinzuschreiben, das hat doch jeder. Wir wollten es da schon etwas kreativer angehen und dann ging uns plötzlich ein Licht auf, wie Edison. Genau das ist auch der Name unseres Gästebuchs oder zumindest einem Teil davon.

Die Alternative zum Gästebuch

Denn Edison The Petit ist die kleine Lampe für den Nachttisch von fatboy, welche die Basis für unser Sammelsurium an Glückwünschen darstellt. Die kleine Leuchte hat es übrigens in sich. Edison ist nicht nur wetterfest und UV-beständig, sondern auch mit einem integrierten Akku ausgestattet, der dir voll aufgeladen ungefähr sechst Stunden Leuchtkraft bietet.

Der stylische Lichtkegel ist in drei Stufen verstellbar und bietet ein angenehmes warmes Licht. Aufbauend auf der weißen Basis-Form der Edison The Petit gibt es verschiedene Lampenschirme, mit denen du das Design des coolen Lichtspenders im Handumdrehen verändern kannst.

Edison The Petit und die DIY Cooper Cappie

Die sogenannten Cooper Cappies gibt es in 56 Varianten und du kannst entscheiden, ob du dir eine aus den vorgeschlagenen Designs aussuchst oder selbst Hand anlegst. Denn von der Cooper Cappie gibt es auch eine DIY-Ausführung.

In einem Paket mit Stiften, einem Beispiel-Schirm und drei transparenten Cappies hast du die Möglichkeit deinen ganz eigenen Stil einfließen zu lassen. Passend zu unserem Hochzeits-Spezial hast du heute die Möglichkeit eines der coolen Sets abzustauben.

Zu gewinnen gab es: 1x Edison The Petit + DIY Cooper Cappie

Edison The Petit und die DIY Cooper Cappie

Ein Dankeschön an fatboy für diese tolle Kooperation. Eine Übersicht zu allen Beiträgen unseres Hochzeit-Spezials findest du hier.

Mit fatboy

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge