Artikelbilder: © [Material Immaterial]

Der Bauhaus-Baukasten von Material Immaterial

Beton

Bau Haus! Bau Kasten! Bauhaus-Baukasten! Ok, den Namen haben wir uns jetzt selbst ausgedacht, aber Spaces, der eigentliche Name des Projektes, klingt doch wirklich etwas zu plump.

Trotzdem muss man den Hut ziehen vor Nitin Barchha und Disney Davis vom Designstudio Material Immaterial, denn schließlich erfüllen Sie vielen Architektur-Liebhabern den Wunsch nach einem verdammt coolen Spielzeug.

Spaces von Material Immaterial

Was als Kind mit Stein auf Stein begonnen hat, findet hier sein Vollendung in formschönen Kuben aus Beton. Stapelbar und flexibel kombinierbar, kann man sich so sein Traumhaus zusammenbauen oder nutzt es ganz einfach als Stilelement in den eigenen vier Wänden.

Die Beton-Klötze haben eine Größe von ca. 60 x 50 x 60 mm und können einzeln oder im Set bestellt werden.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge