Artikelbilder: © [Goldbergh]

Der Sporty Fusionlook von Goldbergh

Mode Tag

Spätestens seit unserem Hochzeits-Spezial sollte dir klar sein, dass wir absolute Fans von goldenen Accessoires sind. Von goldener Fliege bis goldener Champagner aus der Piccoloflasche – ein wenig Glamour hat noch niemanden geschadet.

Goldbergh, der luxuriöse Fashion-Brand mit sportlichem Touch, geht einen Schritt weiter und widmet einen Großteil der aktuellen Kollektion diesem Farbton. Sanfte Beige-Töne, ein matt glänzender Goldton und feine Steppmuster prägen die Kollektion im Fusionlook.

Der Sporty Fusionlook von Goldbergh

Schick aber nicht overdressed, elegant aber sportlich. Die niederländische Sportswear-Marke kreiert sommerliche Outfits, die mit ihren Details und extravaganten Schnitten für einen glamourösen Auftritt sorgen.

Optimal für den Besuch auf dem Tennisplatz oder um die Sommernacht am Strand ausklingen zu lassen. Die Jacken, Westen, Pullover, Caps und Tops sind einfach miteinander kombinierbar und nicht nur aufeinander abgestimmt, sondern auch funktional.

Der Sporty Fusionlook von Goldbergh

Eine Daunenjacke für die kälteren Tage, eine Weste für den Sekt an der Skipiste oder das Baseballcap als praktischen Sonnenschutz bei sportlichen Aktivitäten.

Du hast die Wahl und am besten du wirfst einmal einen Blick in den Online-Shop von Goldbergh bevor die Winterkollektion startet.

Mit Goldbergh

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge