Dunkle Weihnachten mit dem Braun Series 9 9075cc

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2015

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2015

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Es herrscht die dunkle Jahreszeit in der sich Männer gerne mal einen etwas längeren Bart wachsen lassen. Den Movember etwas überzogen, der Kälte draußen trotzend, entwickelte sich über Wochen hinweg ein grausames Ungetüm an deinem Kinn, dass sich bis zu deiner Oberlippe ausgebreitet hat.

Braun Series 9 9075cc

Es wird Zeit deinem Bart eine Lektion zu erteilen, die er nicht so schnell vergessen wird und frisch rasiert in das neue Jahr zu starten. Natürlich wird es dir schwer fallen das übers Herz zu bringen, deswegen lassen wir auch nicht irgendeine Klinge an dein stolzes Barthaar.

Der Braun Series 9 9075cc ist ein High-End-Rasierer, der bekannt für seine effiziente und angenehme Rasur ist. Durch die intelligente SyncroSonic™-Technologie erzeugt der Rasierer bis zu 40.000 Schneidbewegungen in der Minute.

Ein flexibler Scherkopf, eine eigene Säuberungs- und Lade-Station sowie ein Präzisionstrimmer, lassen keine Männerträume unerfüllt und machen den Braun Series 9 9075cc zum absoluten Premium-Rasierer.

Braun Series 9 9075cc

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2015.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.