Eine Zahnbürste, die mitdenkt – Oral-B White PRO 6000 SmartSeries

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2015

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2015

Das Gewinnspiel ist beendet.


Wann hat dir deine Zahnbürste das letzte Mal ein paar Tipps zugeflüstert? Höchst wahrscheinlich nie – denn Zahnbürsten flüstern nicht und geben keine Tipps – oder etwa doch? Die Oral-B White PRO 6000 SmartSeries ist etwas klüger als ihre Plastikkameraden und macht genau dies. Naja nicht flüstern, sondern Tipps geben eben. Die SmartSeries haben wir dir ja bereits vorgestellt – zu dieser Linie von Bluetooth-Zahnbürsten gehört auch die Oral-B White PRO 6000 SmartSeries.

Mit der smarten Bürste kannst du 5 individuelle Zahnpflege-Anleitungen (z.B. „Zahnaufhellung“, „frischer Atem“) einstellen, sie erinnert dich an die Nutzung von Zahnseide, Mundspülung und Zungenreinigung. Im Display erscheinen während des Zähneputzens aktuelle Tagesnachrichten, Kalender und Wetterinfos. Und sie gibt dir Tipps für eine bessere Zahngesundheit.

Zahnbürste mit App

Ein Timer zeigt an, wie lang man putzen sollte. Die Zahnbürste ist druckempfindlich und die App gibt dir Bescheid, wenn du zu stark aufdrückst. Du hast Stellen, die öfter von Karies befallen werden? In der Oral-B App kannst du diese Stellen markieren und nach dem normalen Putzvorgang diese Stellen gezielt wiederholen. Die Oral-B App ist für iOS und für Android zum Download natürlich kostenlos verfügbar.

Wenn du nun in Zukunft auch eine intelligente Zahnbürste möchtest, könnte heute dein Glückstag werden:

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Oral-B White PRO 6000 SmartSeries

OAK Beardcare

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und beantworte in den Kommentaren folgende Frage: Die schönsten Zähne der Welt trägt/trug … ?!

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2016 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2015. Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.