Artikelbilder: © [Gui Martinez]

Gui Martinez

Fotografie

Japan, Tokio, Urlaub 2015. Als wir letztes Jahr von unserem Brasilien-Trip zurück gekommen sind war klar, dass es uns das Jahr darauf wieder in die Ferne treiben würde. Die unterschiedliche Kultur, die Mentalität und die vielen Eindrücke, machen diese Reisen unvergesslich.

Auf Gui Martinez sind wir über das mb! Magazin von Mercedes aufmerksam geworden. Gui hat eine kleine Fotostrecke in Kyoto geschossen, dass wir wenn alles gut läuft, auch dieses Jahr besuchen werden.

Die Bilder des Fotografen aus Japan sind verträumt und sehr amerikanisch. Seine Fotos haben einen gewissen Road Trip Charakter und laden dazu ein selbst die Koffer zu packen und das Land zu bereisen.

Aber auch Fashion steht im Vordergrund des Gründers und Inhaber des JAGR Magazins – eine Mischung aus Art, NSFW-Fotografie und Voodoo. Wie gut Gui sein Handwerk versteht, sieht man in seinem Portfolio.

Sayounara.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.