Halte deine schönsten 20Moments fest

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2015

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2015

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Kennengelernt haben wir 20Moments das erste Mal, als wir von unserem Ausflug aus Amsterdam wiederkamen. Voller Impressionen und Erlebnisse, musste dieser Trip einfach in etwas Handfestes gegossen werden und alle Mitreisenden sollten ein Exemplar bekommen.

Wenn man als Grafiker an diesem Punkt anfängt ein Fotobuch zu gestalten, dann verausgabt man sich zwangsläufig, denn schließlich sind die eigenen Ansprüche riesig. Es musste also schnell gehen und gut aussehen. Nach etwas Recherche stießen wir auf die App von 20Moments.

Halte deine schönsten 20Moments fest

Die Bilder hatten wir unterwegs sowieso schon auf Instagram gepostet oder damit bearbeitet und die schönsten Entdeckungen in der Fotogalerie säuberlich sortiert. Es hieß also nur noch App herunterladen, 20 Bilder auswählen, die Reihenfolge shuffeln und bestellen, ohne lästiges Bearbeiten, Anordnen oder Beschreiben der Situation.

Neben einer guten Druckqualität, wird das Fotobuch mit einem ausgestanzten Hardcover geliefert, das dir auf der Titelseite schon einmal einen Einblick in deine 20Moments gibt. Für all diejenigen, die ebenfalls ihre Erlebnisse in gebundener Form in der Hand halten möchten, haben wir heute eine besondere Überraschung.

Halte deine schönsten 20Moments fest

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2015.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.