Artikelbilder: © Schoenhaesslich

Hochzeits-Spezial 2015 – Let’s Get Married

Lifestyle Hochzeits-Spezial 2015

Tipps zum Heiraten

Ja, es ist wahr: Ich bin unter den Hammer gekommen und wir wären nicht Schoenhaesslich, wenn wir dich nicht auch an diesem Ereignis teilhaben lassen würden. Heiraten klingt einfacher als es ist und es gibt einige Dinge vorzubereiten um diesen einen Tag perfekt zu machen.

Das Schoenhaesslich Hochzeits-Special

Anspruchsvoll wie wir sind, haben wir uns für die Hochzeit natürlich einige extravagante Kooperationspartner mit ins Boot geholt. Die Einladung gedruckt im Letterpress, die Schuhe aus feinstem Leder und ein Filmteam, dass die spannendsten Momente für uns festhält.

In den nächsten Tagen heißt es hier auf Schoenhaesslich Let’s Get Married und du bekommst einen Einblick in unsere Hochzeitsvorbereitung. Vielleicht findest du ja etwas Inspiration für deinen großen Tag.

PS: Die schönsten Fotos haben wir uns aufgehoben und stellen euch selbstverständlich unseren Hochzeitsfotografen noch gebührend vor ;-)

Das Schoenhaesslich Hochzeits-Special

Hier findest du eine Übersicht zu allen Beiträgen unseres Hochzeit-Spezials, die sich in den nächsten Tagen natürlich mit einigen interessanten Inhalten füllen wird.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.