Holz-Fashion von BeWooden

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2015

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2015

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Als wir Marie und Henrik auf der Blickfang in Stuttgart das erste Mal treffen, sind wir sofort begeistert. Klar, wir haben schon ziemlich viele verrückte Produkte aus Holz gesehen, aber die feinen Lasergravuren, die Wahl der Hölzer und die Kombination unterschiedlicher Stoffe haben einfach Stil.

Wenn man das Team von BeWooden ansieht, dann weiß man einfach, dass hier mit Herz und Leidenschaft zur Perfektion gearbeitet wird. Neben den bekannten Holzfliegen, findet man im Sortiment der Holz-Liebhaber, Manschettenknöpfe, Krawattenklammern, Portemonnaies und Kartenetuis.

Stylische Accessoires, mit denen du auf dem nächsten Event sicher die Blicke auf dich ziehen wirst und ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk:

Holz-Fashion von BeWooden

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2015.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.