Artikelbilder: © [Mercedes Benz]

Der blanke Horror lauert an jeder Ecke

Sponsored Tag

Wir haben ein geiles Video im Netz gefunden. Uploader ist der Youtube-Kanal Mercedes-Fans.de, woher die ursprüngliche Quelle stammt, haben wir nicht genau herausgefunden. Ob das Video nun Fake ist oder oder das Video tatsächlich vom großen Automobilhersteller aus dem Schwabenländle ist, egal. Der Clip ist mal wieder richtig geil.

Das Video handelt von einer merkwürdigen Begegnung in einer Werkstatt. Eigentlich eine recht harmlose, gewöhnliche Situation – aber was dabei herauskommt, oder wohin die Reise geht, wollen wir hier natürlich nicht verraten. Wir können nur soviel sagen. Horror ist Kaugummi fürs Gehirn – wie schon Alfred Hitchcock sagte.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Dann doch lieber die Originalteile… haha.

*Sponsored Post*

Mit Mercedes Benz

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge