Artikelbilder: © [NOBRAND]

NOBRAND Supernova

Mode Tag Fancy Weeks 2015

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Fancy Weeks 2015

They come from space, they come from space. Wir haben für dich die galaktischsten Schuhe, die du dir vorstellen kannst und das direkt zum Release-Date. Diese Treter von NOBRAND bekommst du noch nirgendwo zu kaufen und wenn es soweit ist, musst du dich verdammt beeilen um ein Paar abzubekommen.

Dieser Schuh hat ein Jahr Entwicklungszeit hinter sich. Verwendet wurde feinstes Leder und ein extrem wasserabweisendes transparentes Material für die Sohle. Das brauch der Schuh auch, denn er leuchtet.

Dabei wirken die Schuhe keineswegs billig – im Gegenteil. Die NOBRAND Supernova zählt zu einer luxuriösen Special-Edition, die mit der Herbst/Winter-Kollektion 2015 namens Sons of Thunder erst im Februar auf der Panorama in Berlin vorgestellt wird.

Eine Supernova ist der Tod eines Sterns, in dem er kurzzeitig hell aufleuchtet und durch eine Explosion das vielfache seiner normalen Leuchtkraft entwickelt. Eine Mischung aus Technologie und Fashion, die sich sehen lassen kann.

Damit du die Nacht zu deinem Laufsteg machen kannst, sollst du nicht leer ausgehen und hast heute die Möglichkeit ein Paar der außergewöhnlichen Schuhe in stealth black oder ivory white abzustauben.

TONI&GUY

Mit NOBRAND

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge