Artikelbilder: © [AXE]

Paint it black!

Sponsored Tag

Wir lieben schlichtes und edles Design. Es muss nicht immer bunt und schreiend sein um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Gerade in der heutigen Zeit, in der wir täglich von Medien bombardiert werden, ist es angenehm sich den schönen und einfachen Dingen zu widmen.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Aber AXE BLACK geht nicht nur was das Produktdesign angeht neue Wege. Es steht nun nicht mehr der Duft im Vordergrund, sondern die vollständige Pflegeserie.

Bodyspray, Duschgel, After Shave und Styling-Produkte. Alle Produkte mit einem maskulin-aromatischen Duft in einer edlen mattschwarzen Aufmachung. Die mi­ni­ma­lis­tisch Verpackung lädt zum Probieren ein und unterstreicht das neue Gesamtkonzept.

Das Statement: Männerpflege mit Understatement. Denn im Mittelpunkt der neuen Pflegeserie stehen Funktionalität und Zuverlässigkeit. Ein Produktpalette, auf die man sich täglich verlassen kann und die sich mit ihrer dezenten Duftnote von den bisherigen verspielten, stark bis süßen Duftnote unterscheidet.

Bald heißt es also: Once you go black you’ll never go back.

AXE BLACK – Weniger ist mehr

Mit AXE

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge