Artikelbilder: © [Gillette]

Rostfrei und glatt mit dem neuen Gillette Fusion® ProGlide®2in1

Sponsored Tag

In Kooperation mit Gillette

Uns Männer kann ja wirklich nicht viel aus der Ruhe bringen und während die Damen schnell mal die Fassung verlieren, bleiben wir stets ruhig und besonnen. Der Kühlschrank ist mal wieder leer – egal wir bestellen uns etwas beim Pizza-Service. Es kommt nur Blödsinn im Fernsehen – egal wir leihen uns etwas digital aus.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Aber es gibt eine Sache, die auch den härtesten Typen aus der Fassung bringen kann: Rostige Abdrücke vom Rasierschaum auf dem Waschbecken. Muss das sein? Nope! Gillette hat sich bei der Weiterentwicklung des Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergel richtig Gedanken gemacht und einige Punkte verbessert, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Das Rasiergel kommt aus einer rostfreien Kunststoffverpackung und hinterlässt damit keine lästigen Flecken im Bad. Der präzise Drehverschluss sorgt dafür, dass die Dose geschlossen werden kann und somit kein Rasiergel mehr ausläuft. Ein weiteres Feature ist die transparente Füllstandsanzeige durch die du genau siehst, wann mal wieder für Nachschub gesorgt werden sollte.

Rostfrei und glatt mit dem neuen Gillette Fusion® ProGlide®2in1

Die erfrischende Pflegeformel gibt es in den Sorten Active Sport, Alpine Clean und Ocean Breeze. Neben dem Rasiergel wurde auch der Gillette ProGlide Flexball Chrome veröffentlicht. Die Sonderedition wirkt nicht nur hochwertiger, sondern liegt durch die optimierte Ergonomie des Griffs auch besser in der Hand.

Durch die innovative Flexball™-Technologie kommt der Rasierer auch an die schwierigen Stellen ohne Probleme und passt sich den Konturen der Haut an. Die Morgen-Routine geht damit nun noch leichter von der Hand und sorgt für einen stressfreien Start in den Tag.

Rostfrei und glatt mit dem neuen Gillette Fusion® ProGlide®2in1

Mit Gillette

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge