Artikelbilder: © [Jack Daniel’s]

*Sponsored Post* Feuer und Flamme – Ohne Moos nix los

Sponsored Tag

Supporter of the Independent

Heute gehts um Moos, den alten Spruch deiner Oma und Jemanden der damit Kunst macht. Jack Daniel’s lässt liquide Mittel fließen, und damit meinen wir ausnahmweise mal keinen Alkohol. In einem großzügig ausglegten Programm namens Supporter of the Independent werden Indie-Projekte unterstützt. Beginnend mit der Aktion Feuer & Flamme für deine Ideen unterstützen sie aktiv mit 7.000 Euro Ideen von unabhängigen Freidenkern.

Viel wichtiger jedoch als eine Geldspritze ist es eine Idee publik zu machen. Was bringt einem eine Lagerhalle voller Weltretter, wenn die Welt von deren Existenz nichts weiß? Mithilfe der VICE werden kurze, atmosphärische Filme über die Person und deren Verwirklichung ihrer Idee vorgestellt. Zusammengefasst – die perfekten Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Start einer Idee, die Großes bewirken kann.

Make the Moos(t) out of It

Mit 20 Säcken voller Moos im Gepäck, suchte er sich eine prominente Hauswand in Köln und verschönerte sie mit seinem Entwurf des Schriftzugs »Never give up trying to do what you really want to be happy«. Philip Wallisfurth alias Señor Schnu brachte seine Graffiti schon länger auf die Straßen deutscher Städte. Nun hat er ein neues Material und neue Ideen. Mit dem Grün identifiziert er sich, und vergleicht sich sogar damit – resistent und somit den größten Aufgaben gewachsen. Sein Kunstwerk ist in seiner Art das größte der Welt.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Einmal durch Europa

Einen anderen Weg schlugen Mariana und Karl ein. Ihr einzigartiger Trip führte sie von Cottbus bis nach Georgien – und das ohne Tickets und luxuriöse Hotel. Sie trampten die gesamte Route und nutzten die Gastfreundschaft der Einheimischen. Welchen Weg schlägst du ein?

Berichte Jack Daniel’s von deiner Idee. Mehr Informationen und wie du teilnehmen kannst, erfährst du auf der: Jack Daniel’s Website oder und bei: Jack Daniel’s auf Facebook. Gutes gelingen, glaub an deine Träume.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Mit Jack Daniel’s

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge