Artikelbilder: © [ARAG]

*Sponsored Video* ARAG – Echte Menschen. Echte Inspiration.

Sponsored Tag

Du kannst ein Buch lesen, wie du ein Unternehmen gründest, aber was dich wirklich inspiriert sind meistens Menschen, die bereits gegründet haben und deren Motivation. Oft wird so etwas gar nicht geplant, sondern es entwickelt sich aus einer kleinen Idee.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Benachteiligten Kindern das Skaten ermöglichen oder ein Uni-Projekt zur Produktentwicklung mit einem ungewöhnlichen Werkstoff oder vom Hob­by­koch zum Food Truck. Was alle Gründer und Selbstständige ausmacht, ist eine gewisse Leidenschaft, die sie antreibt und andere motiviert ein Teil dieser Idee zu werden.

Egal ob es sich um das Projekt skate-aid von Titus Dittmann oder um die vier Jungs von Kerbholz handelt, sie alle brauchten eine gewisse Portion Mut und Vertrauen in die Menschen in ihrer Umgebung.

Die ARAG Versicherung zeigt unter dem Titel „Auf ins Leben“ echte Menschen und echte Inspiration, die ihre Lebensgeschichten erzählen und vielleicht inspiriert dich ja die ein oder andere Story, um den großen oder manchmal auch kleinen Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

ARAG – Echte Menschen. Echte Inspiration.

Mit ARAG

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge