Artikelbilder: © [EDEKA]

*Sponsored Video* Orgasmische Leckerbissen

Sponsored Tag

Mmmhhh, ist das gut – ja, gib mir mehr davon! Fantastisch! Ob es sich hier um ein kulinarisches oder anderes Erlebnis handelt, diese Entscheidung liegt ganz bei dir. Unter dem Schlagwort Genussgesichter stellt dich dieser Video-Clip vor die Frage, was du dir da eigentlich gerade ansiehst.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Wenn wir unseren Gaumen verwöhnen, die Geschmacksknospen explodieren, dann können uns schon einmal seltsame Laute über die Lippen rauschen und sich ein Lächeln in unser Gesicht zaubern. Ins Leben gerufen wurde das außergewöhnliche Ratespiel von yumtamtam.

Der YouTube-Kanal wurde von EDEKA initialisiert und überzeugt durch leckere Rezeptideen und kulinarischen Höhepunkte. In zahlreichen Videos findest du Inspiration für die eigene Küche und das auf eine junge, frische und freche Art und Weise.

Genussgesichter von EDEKA

Koch-WG, Tipps für die eigenen Kreationen und abgefahrene Challenges. Yumtamtam ist alles andere als langweilig und für die Gourmets unter euch ein absolutes Muss.

Natürlich kannst du die Rezepte und Ideen direkt in die Tat umsetzen. Vielleicht können deine Nachbarn dann als nächstes raten, ob es gerade Abendbrot oder schon den Nachtisch gibt. Bon Appétit!

Mit EDEKA

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge