Artikelbilder: © [Heineken und KLM]

The Orange Experience 2015

Sponsored Tag

Stell dir vor du chillst gerade irgendwo mit deinen Freunden, bestellst dir ein Heineken und plötzlich schreit dir jemand Koningsdag! mitten ins Gesicht. Du bist kurz verwirrt, bis dir der Barkeeper erklärt, dass er dich auf eine einmalige Reise mitnehmen möchte – eine Reise nach Amsterdam.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Denn Koningsdag heißt übersetzt so viel wie Königstag und wird in der holländischen Hauptstadt ausgiebig und mit jeder Menge Highlights gefeiert. Partyboote shippern durch die Grachten und aus jeder Ecke dieser wunderschönen Stadt tönen Musik und feierwütige Menschen.

Auch dieses Jahr haben der niederländische Bierhersteller Heineken und die königliche Fluggesellschaft KLM zehn Menschen überrascht und Ihnen ein Abenteuer beschert, dass sie so schnell nicht wieder vergessen werden.

Aus Olso, Tokio, Rio de Janeiro, Kapstadt – aus allen Ecken der Welt konnten Leute unterschiedlichster Nationalität diese Feier genießen und das einzig doofe an dem Event ist, dass wir nicht dabei waren. Aber für nächstes Jahr wird das fest eingeplant. Bye voor nu!

Koningsdag in Amsterdam

Mit Heineken und KLM

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge