Artikelbilder: © [P&G]

WOW – Die neuen Sondereditionen von Oral-B

Sponsored Tag

WOW! Das war auch meine Reaktion, als ich vor wenigen Monaten das erste Mal die Oral-B SmartSeries testen durfte. Davor, war ich absoluter Fan der klassischen Handzahnbürste. Naja, für mich war es wohl eher ein Kauknochen, da ich während dem Zähnputzen damit durch die Wohnung gelaufen bin und noch nebenbei irgendwelche Dinge erledigte.

Heute benutze ich immer noch die Handzahnbürste, aber nur noch vorab – vor dem richtigen Zähneputzen. Denn es gibt nichts besseres als die Power bei der elektrischen Mundpflege mit der deine Zähne so unglaublich glatt werden. Ich hetze auch nicht mehr durch die Wohnung beim Putzen der Zähne, sondern nehme mir bewusst zweieinhalb Minuten Zeit um gründlich und bewusst jede Region des Mundraumes zu reinigen.

Mit der Oral-B PRO 6000 SmartSeries WOW Edition bietet Oral-B nun ein optimales Modell für alle, die mit ihrer derzeitigen Zahnbürste unzufrieden und bereit für einen Wechsel sind. Dabei spart die WOW-Edition keinesfalls mit Funktionen.

Die neuen Sondereditionen von Oral-B

Mit der integrierten Bluetooth-Funktion verbindest du dein Android oder iOS-Smartphone mit der Zahnbürste und siehst während dem Putzen per App deinen aktuellen Status. Auch auf deine zurückliegende Putz-Historie kannst du einen Blick werfen oder du wischst dich morgens durch die aktuellsten Nachrichten.

Der Timer zeigt dir, wie lang du schon putzt, erinnert dich an Zahnseide oder Mundwasser und gibt dir ein Zeichen, wenn du mal wieder deinen Bürstenkopf wechseln solltest. Bei zuviel Druck gibt dir nicht nur die App, sondern auch die Zahnbürste selbst ein Signal um dein Zahnfleisch zu schonen.

Damit deine Zähne in Zukunft noch weißer strahlen, geben wir dir nun die Möglichkeit eine der neuen WOW Editions abzustauben.

Zu gewinnen gab ese: 2 x Oral-B PRO 6000 SmartSeries WOW EditionDas Gewinnspiel ist inzwischen beendet.

Die neuen Sondereditionen von Oral-B

Mit P&G

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge