Artikelbilder: © Schoenhaesslich

Adidas Pure Boost R: So fly, damit krabbelst du die Bäume rauf

Mode Tag

Grün grün grün sind alle meine Schuhe, grün grün grün ist alles was ich mag. Mit den neuen Pure Boost R von Adidas schwebst du gerade zu über das Gras und jeden anderen Untergrund.

Durch die federleichte Sohle wird jeder Schritt optimal abgedämpft und garantiert ein super leichtes Gefühl beim Laufen. Du schwebst quasi auf Wolke sieben und kannst so auch lange Laufstrecken überstehen, ohne das dir gleich die Füße weh tun.

Das Außenmaterial des Sneakers ist sehr flexibel und passt sich deiner Fußform an. Die breiten Schnürsenkel geben dem Schuh Stabilität und lassen ihn optisch breiter wirken.

Adidas Pure Boost R

In Kooperation mit Footlocker

Mit Footlocker

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge