Artikelbilder: © [BeWooden]

Der stilvolle Partnerlook

Mode Tag

Eigentlich ist Partnerlook ja komplett out, außer du läufst in einem Oppo Suits Christmaster über eine Weihnachtsmesse. Das es auch stilvoll geht, zeigen die Jungs und Mädels von BeWooden nun schon seit guten zwei Jahren.

Eigentlich noch ein Startup, gehört BeWooden für uns zum festen Inventar für schicke Anlässe, auf denen man nicht einfach schick, sondern auch besonders aussehen möchte. Aus der Masse herausstechen und der eigenen Individualität Ausdruck verleihen.

Der stilvolle Partnerlook

Bei Holzfliegen liegt der Fokus klar auf Männern, dennoch hat Bewooden es geschafft, das Herrenaccessoire auch für Frauen attraktiv zu gestalten.

Mit einer großen Schleife und schönen Stoffen unterstreichen die Fliegen aus Holz für Damen das wunderschöne Gesicht deiner Partnerin und machen euch zum Eyecatcher auf jeder Party. Hochwertige Materialien, gelasertes Holz und pastellige Farben – BEAUTIFUL.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 Set aus 1x Herren-Fliege und 1x Damen-Fliege von BeWooden

Der stilvolle Partnerlook

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, welches Set dir am besten gefällt Cubo & Denique, Buteo & Fora oder Virilem & Triti.

Teilnahmeschluss ist der 17.12.2016 um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in werden am Ende der Verlosung über eine private Nachricht von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Mit BeWooden

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge