Artikelbilder: © Schoenhaesslich

Im Bett mit Nike Kwazi

Sneaker Tag

Man geht nicht mit jedem Sneaker ins Bett, aber den All-White Colourways Nike Kwazi mit seiner kurvigen Sohle und der benetzen Außenmembran konnten wir einfach nicht von der Bettkante stoßen.

Formschön liegend, eine weiche sanfte Struktur und zwei Lippen, die deine Knöchel umschließen, runden den sportlichen Sneaker ab. Die Schuhe liegen eng an und bieten optimalen Halt auch in rutschigen Gefilden.

Der Swoosh auf dem Rücken des Schuhs erhaben, wie ein Branding und die hoch abschließenden Klettverschlüsse flüstern leise Yeezy in dein Ohr. Thank you for being famous!

All-white Nike Kwazi

Mit Foot Locker

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge