Artikelbilder: © [Meltem Işık]

Körperausschnitte von Meltem Işık

Design/Art

Der menschliche Körper – täglich wunderschön in Szene gesetzt. Auf Instagram scrollst du dich durch die Selfies von Models, du schaust ihm auf den Hintern während er aus der U-Bahn und du streichst sinnlich über die Haut deines Partners.

Magisch, animalisch, organisch und näher betrachtet doch irgendwie ein Kunstwerk der Natur. Die türkische Künstlerin Meltem Işık fotografiert und vergrößert Ausschnitte des menschlichen Körpers und gibt diese Körperteile zurück in die Hände der Protagonisten.

Die absolute Body Inception und eine Nahaufnahme des anfassbaren Teils unseres Körpers. Eines Tages werden wir alt sein, werden wir alt sein, werden wir alt sein.

Körperausschnitte von Meltem Işık

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.