Artikelbilder: © [Soixante deux]

Limited Fashion von Soixante deux

Mode Tag

Wir finden es großartig, wenn Menschen ihrer Leidenschaft nachgehen und genau das tun Claudius und Nanna von Soixante deux. Ungefähr jedes Quartal entwerfen die beiden Fashionlover eine neue Modelinie und produzieren diese aufwendig und in limitierter Stückzahl.

Limited Fashion

Die aktuelle Kollektion namens MAKE.LOVE.NOT.WAR. hat uns direkt ins Herz getroffen. Ein Shirt aus 100% gekämmter Baumwolle im Camouflage-Look und der Möglichkeit eigene Patches per Klett einfach auszutauschen.

Eine wunderbare Idee, die uns sicherlich dem Weltfrieden ein Stück näher bringt. Regenbogen Peace, Herz und Taube kombiniert mit hochgenähten Ärmeln und einen etwas längeren Schnitt. Die Shirts von Soixante deux sind niemals langweilig.

Unser Hippie-Herz geht da voll auf und wenn du auf Pizzataschen stehst, wirst du bei den beiden im Shop sicherlich fündig.

Limited Fashion von Soixante deux

Mit Soixante deux

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge