Artikelbilder: © [Wodka Gorbatschow]

Mach die Nacht zum Tag #ImpressTess

Sponsored Tag

Langweilige Partys sind für uns ein Tabu und wenn die Feier öde ist, dann versuchen wir Stimmung zu machen. Wenn die Tanzfläche leer ist, dann füllen wir sie mit dem schüttelndem Speck unserer wohlgeformten Astralkörper. Wir haben also viel gemeinsam mit Tess. Wer das ist?

Mach die Nacht zum Tag #ImpressTess

Tess ist ein absolutes Feiermonster und liebt Gäste, die wissen, wie man abzappelt. Das Partygirl wurde von Wodka Gorbatschow gescoutet und verteilt über Facebook, Instagram, WhatsApp und sogar über Tinder V.I.P.-Tickets zu den musikexpress klubtour Cool Nights.

Der nächste Stop ist in Leipzig am 4. November 2016 mit Bookie Monks, DJ Craft [K.I.Z] und Coma DJ Set. Wenn du dir das Event nicht entgehen lassen möchtest, dann schreibe doch einfach mal Tess über WhatsApp, so wir das getan haben.

Party Hardy

Vielleicht staubst du ja ein paar der besonderen Tickets inklusive Anreise für zwei Personen und Hotel-Übernachtung ab. Aber natürlich genügt es nicht, wenn du ihr einfach nur ein nettes Selfie schickst. Abgefahren, verrückt, WTF muss es sein und du über 18 Jahre.

Wenn diese Kriterien erfüllt sind, steht nichts im Weg um Tessi deine schoenhaesslichen Bilder zu schicken. Auf den sozialen Medien findest du sie unter TESSGORBATSCHOW und über diese Nummer kannst du ihr per WhatsApp schreiben 01 72 / 4 49 80 44. Das Spannende daran ist, dass man nicht weiß, was Tess antworten wird.

Wodka Gorbatschow

Genieße mit Verantwortung.

Mit Wodka Gorbatschow

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge