Artikelbilder: © [Wagner]

*Sponsored Post* Herr Walter tanzt

Sponsored Tag

WTF. Dafür haben wir eigene Kategorie und Herr Walter passt da definitiv rein. Wobei seine Freude gar nicht so abwegig ist. Wer kennt nicht den Moment, wenn man sich hungrig eine Pizza in den Ofen schiebt und voller Vorfreude durch die Wohnung danct.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Das kommt in den besten Familien vor und so eben auch bei Walters. Ein Techno-Lover vor dem Herrn! Schrille Dance-Moves, ein ordentliche Portion Sarkasmus und „Bing“ schon ist die Pizza fertig.

Beide #einechtesoriginal – wo bei die Pizza etwas weniger Jahre auf dem Buckel hat. Der Bäckermeister Ernst Wagner erfand den ersten industriellen Steinbackofen 1985 und passend dazu die Original Wagner Steinofen Pizza.

Wagner Pizza

Bis heute, darf sie in keinem Kühlregal fehlen und ist so ultra knusprig, wie eh und je. Tiefkühlpizza, die so frisch schmeckt, als hätte Sie der Italiener an der Ecke gerade zubereitet.

In langjährigen Bäckertradition werden im saarländischen Nonnweiler jährlich über 350 Millionen Tiefkühlprodukte produziert. Wagner zählt damit zu den größten Hersteller von Tiefkühlpizzen europaweit.

Hoffentlich können wir in diesem Alter noch so die Hüften schwingen. Naja, gelernt ist halt gelernt und zu der Tanzeinlage bleibt nur eines zu sagen: Einmal Wagner – immer Wagner.

Wagner Pizza

Mit Wagner

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge