Artikelbilder: © [OAK Beardcare]

Ein perfekt gepflegter Bart und dazu die passenden Socken

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2017

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2017

Socken sind Santas bester Freund! Hier kommt Türchen Nummer 3 für alle bärtigen Barber Fans. Als Treuer Leser bist du mit OAK bereits bestens vertraut. Wir hatten dir das Beard-Grooming-Label aus Berlin vor zwei Jahren in einem Interview vorgestellt.

In diesem Jahr haben sich die Gründer mit der Traditionsmarke Burlington zusammengetan und ein limitiertes Set zusammengestellt – Für den perfekten Auftritt von Bart bis Fuß. Das Set besteht aus einem paar Burlington Socken im Barberpole Design und der OAK BEARD WASH. Es ist in zwei Versionen erhältlich: mit rot-weiß und schwarz-grau-gestreiften Socken und gefällt uns ausgesprochen gut.

Falls du nun auch Lust auf ausgefallene Socken und einen Butterweichen Bart bekommen hast, dann könnte dies dein Glückstag werden.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Geschenkpaket OAK BEARD WASH + Burlington Socken

Ein perfekt gepflegter Bart und dazu die passenden Socken

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und schreibe in die Kommentare, welcher Bart dringend mehr Pflege benötigt!

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2018 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Mit OAK Beardcare

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.