Artikelbilder: © [Florian Renner]

Florian Renner steigt in den DeLorean und reitet die Retrowave Welle

Neon

Der Hype um das Thema Retrowave ist zwar schon ziemlich abgeflacht. Wir erinnern uns an Kung Fury, Far Cry 3: Blood Dragon und an Overglow. Aber diese schöne Nummer können wir auf jeden Fall noch hinterher schieben.

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeos's privacy policy.
Learn more

Load video

Florian Renner ist Grafikdesigner und 3D-Artist aus München. Seit 2011 arbeitet er als Freelancer in den Bereichen: Art Direction, 3D Visualization, Corporate Design, Exhibition Design, Digital Art und Digital Compositing.

Sein Kurzfilm Retrowave ist ein non-kommerzieller Clip, den Renner in Cinema 4d und After Effects entwickelt hat. Schönes Neon-Laser-Porn für die Augen. Fluxkompensator auf volle Kraft:

Retrowave

via theinspirationgrid.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge