Artikelbilder: © [DA architects]

Geometrisches Sushi-Essen im Kido St. Petersburg

Places you should go

St. Petersburg steht schon sehr lange auf unserer Löffelliste und nun ist uns diese wunderbare Sushi Bar über den digitalen Weg gelaufen. Sage und schreibe 400 hölzerne Dreiecke wurde für dieses außergewöhnliche Interior-Design verwendet und wenn man die perfekten Fluchtlinien betrachtet, sieht man mit wie viel Genauigkeit hier gearbeitet wurde.

Das warme Holz bildet einen wohligen Kontrast zur schwarzen Decke und den kühlen betongrauen Wänden. Realisiert wurde dieses Projekt von DA architects. Die Adresse für modernes Industrial Design in St. Petersburg, die es selbst schaffen den Döner an der Ecke in ein Cozy Place zu verwandeln.

Simpel und wunderschön, so wie gutes Sushi. Konichiwa Cука!

Geometrisches Sushi-Essen im Kido St. Petersburg

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge