Artikelbilder: © [Sennheiser]

Fête de la Musique 2018 Wrap Up – Gewinne einen MOMENTUM Wireless Kopfhörer von Sennheiser!

Kopfhörer Tag

Gewinnspiel beendet.


Am 21. Juni war der kürzeste Tag des Jahres. Und was für manche die Wintersonnenwende ist, ist für andere der World Music Day – alias Fête de la Musique. Was 1982 in Frankreich als kleines Fest für öffentliche Konzerte begann, finden nun jährlich in riesengroß auf der ganzen Welt statt.

Der Grundgedanke ist überall gleich

Ob in den USA, in China, Ungarn, England, Italien oder auch Deutschland – auf der ganzen Welt spielt die Musik. Profi- und Amateurmusiker auf Bühnen, aber vor allem auch an öffentlichen Plätzen, Parks oder in der Fußgängerzone auf und teilen ihre Liebe zur Musik mit dem Publikum – und das ohne Gage! Allein die Musik an diesem Tag DAS Fokusthema.

Musik im Rampenlicht

Wenn für dich auch im Alltag Musik der Mittelpunkt deines Lebens ist, spielen gute Lautsprecher und Kopfhörer mit denen du deine Mukke hörst, natürlich ebenfalls eine große Rolle. Wenn du noch passende Hörer suchst, haben wir Dank Sennheiser ein mega Schmankerl für dich. Die MOMENTUM Wireless vereinen kompromisslosen Klang mit minimalistischem Design und luxoriösen, hochwertigen Materialien.

Und ein Paar dieser High-End-Stücke dürfen wir nun verlosen! Damit du dein eigenes Fête de la Musique auf die Ohren bekommst. Der 21. Juni ist, für dieses Jahr, zwar schon vorbei. Aber viele Städte haben ihre Feierlichkeiten zur Fête de la Musique auch auf das Wochenende ausgedehnt, hör dich doch mal um, was deine Stadt dazu anbietet.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Sennheiser MOMENTUM Wireless

MOMENTUM Wireless Kopfhörer von Sennheiser

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und schreibe in die Kommentare, welcher Song am „Tag der Musik‟ für dich gespielt werden sollte – und warum!

Teilnahmeschluss ist der 01.08.2018 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Mit Sennheiser

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge