Artikelbilder: © [MK Ledermanufaktur]

Hochwertige Manufaktur Gürtel für jeden Anlass – Made in Bavaria

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2018

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2018

Das Gewinnspiel ist beendet.


„Wow, das Ding ist für die Ewigkeit!“ war unser erster Gedanke, als wir den Gürtel von Ledermanufaktur MK aus dem liebevoll verpackte Karton nahmen. Nachdem wir das Gewicht des Pull-Up-Gürtels in der Hand spürten, und wir die massiven Löcher für die breite Edelstahlschnalle sahen, war eines klar. Diese 4mm dicke Handwerkskunst wird jedes Abenteuer überleben.

Handmade in Bavaria – seit 160 Jahren werden in der Ledermanufaktur MK bzw. Lederfabrik Kilger, hochwertigste Leder in der sogenannten vegetabilen Grubengerbung hergestellt. Einfach ausgedrückt- eine rein natürliche und die hochwertigste und nachhaltigste Methode die es gibt um Leder zu gerben.

Handgemachte Gürtel in höchster Manufaktur-Qualität

Die hochwertigen Stücke werden in der Betriebseigenen Manufaktur per Hand angefertigt. Die Ressourcen dazu kommen dabei alles aus der Nähe, dem Bayrischen Wald. Wenn du auch ein mit Liebe und Knowhow entstandenes Stück Natur an deiner Hüfte tragen möchtest, könnte heute dein Glückstag sein.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Manufaktur-Gürtel deiner Wahl

Handgemachte Gürtel in höchster Manufaktur-Qualität

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und schreibe in die Kommentare, welcher Gürtel dir aus dem MK Shop am besten gefällt und warum du ihn haben musst!

Teilnahmeschluss ist der 12.01.2019 um 19:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Mit MK Ledermanufaktur

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.