It’s-a Party, a Super Mario Party! – Durch die bunte Weihnachtszeit mit Nintendo

Weihnachts Special 2018 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2018

Das Gewinnspiel ist beendet.


Um unseren eigenen Tweet zu zitieren: Die Switch war eine der besten Anschaffungen in diesem Jahr. Wir haben unfassbar viel Zeit in Hyrule verbracht, sind mit Mario auf Odyssee gefahren und lieferten uns unzählige Runden auf den Mario Kart Tracks.

Weil das Nintendo-Türchen im letzten Jahr mega gut ankam haben wir beschlossen, in diesem Jahr wieder eine Tür für die japanische Glücksschmiede zu reservieren. Herausgepickt haben wir uns dabei die drei zurzeit wohl angesagtesten Nintendo-Titel.

Super Mario Party STERN! Wenn dieser befriedigende Ausruf aus den Boxen tönt, bist du auf bestem Wege das Spiel zu gewinnen oder den Tränen nahe – weil es nicht deiner ist. Glück und Frust liegen wohl selten so nahe wie auf einer Super Mario Party. Das übliche Brettspiel-Gameplay wurde um neue strategische Elemente ergänzt, wie Würfel, die nur von bestimmten Charakteren verwendet werden können. Wir lieben die Mischung aus neuen Modi und Minispielen, ein Klassiker der einfach in keiner Sammlung fehlen darf.

Super Smash Bros. Ultimate Ebenfalls in keiner gut sortieren Nintendo-Sammlung darf Smash Bros. fehlen! Seit dem N64 zocken wir diese Reihe nun schon mit innigster Liebe. Und nun, auf der Switch, trafen nie zuvor so viele Spielewelten und Charaktere aufeinander. Wer ein mal in seinem Leben einen Smash-Bros.-Titel gespielt hat weiß eines: easy to learn, hard to master.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! Man kann auf jeden Fall behaupten, dass 2018 ein Pokémon-Jahr war. Bei der Smartphone-App Pokémon GO kamen so viele Updates wie nie zuvor und nun haben sich The Pokémon Company mit Niantic zusammengeschlossen um gemeinsam ein Switch-Titel zu veröffentlichen. Heraus gekommen sind zwei neue Spiele, die von Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition inspiriert wurden, welches 1998 in Japan für Nintendos Game Boy erschien. Pika!

Wenn du eines der drei Spiele gewinnen möchtest, könnte dies ein guter Tag für dich werden.

Zu gewinnen gibt es heute: 1x Super Mario Party, 1x Super Smash Bros. Ultimate und 1x Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli!

'It's-a Party, a Marioparty!' – Durch die feierliche Weihnachtszeit mit Nintendo

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Abonniere uns auf Youtube und schreibe in die Facebook-Kommentare, welcher Nintendo-Moment dir bis heute in Erinnerung geblieben ist!

Teilnahmeschluss ist der 12.01.2019 um 19:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit Nintendo

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen