By Marcel

Logitech CRAFT – Die innovative Tastatur für kreative Digital Natives

Weihnachts Special 2018 Tag

Einige von euch werden es sicher kennen, man arbeitet gerade gemütlich mit Photoshop an einem Foto oder einer Grafik und dann passt die Pinselgröße nicht mehr oder man schreibt einen Text in Word und nach einem Absatz verändert sich die Schriftgröße. All das sind Dinge, die man mühevoll in den Einstellungen ändern muss.

Nicht aber so mit der smarten in modisch rundem Design daherkommende Logitech CRAFT, diese Tastatur verfügt nämlich über ein äußerst interessantes Feature. Das integrierte Rad welches du vielleicht schon von etwaigen Gaming-Tastaturen kennst, um beispielsweise die Lautstärke eines Spiels einzustellen, wurde bei Logitech weitergedacht. Das berührungsempfindliche Einstellrad, wird Crown genannt und erkennt in welcher Anwendung du dich befindest und erleichtert dir deren Bedienung.

Schlanke Linie

Eine leichte Berührung reicht schon aus und lässt dich kontext-spezifische Funktionen wie Pinselgröße, Helligkeit, Tabellenart und Schriftgröße ändern – tippen zum Auswählen, drehen zum Einstellen, tippen zum Auswählen, drehen zum Einstellen kinderleicht, benutzerfreundlich und präzise. Erstaunlicherweise ist das aber noch nicht alles was diese Tastatur kann. Eine integrierte Hintergrundbeleuchtung, die sich deiner Umgebungsbeleuchtung anpasst rundet das Gesamtbild ab.

Kinderleichte Anwendung

Das Moderne Design spiegelt sich auch in den von Haus aus unterstützen Anwendungen wider, dazu gehören unter anderem Photoshop CC, Adobe Premiere Pro CC, Excel® und Word®. Also Top aktuell und für alle kreativen Köpfe gedacht, die schnell und effizient arbeiten wollen. Für die besonderes Kreativen unter euch hat sich Logitech noch etwas überlegt. Mit dem CRAFT Software Developer Kit können Anwendungsentwickler selbst zur Weiterentwicklung von CRAFT beitragen und mit ihren eigenen Apps ein besseres Benutzererlebnis fördern.

Für kreative Köpfe

Wir hätten gerne solch eine Tastatur für unseren Arbeitsplatz. Wie sieht es bei dir aus – bist du auch neugierig auf die neue Art zu arbeiten?

Zu gewinnen gibt es heute: 1x Logitech Craft Tastatur

Passt ab jeden Arbeitsplatz

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare mit welchen Programmen du gerne einmal die Logitech CRAFT ausprobieren würdest.

Teilnahmeschluss ist der 12.01.2019 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Bottom Logitech

Closer
Marcel
Ein Beitrag von Marcel

Immer den Finger am Abzug – Fotograf und kreative Seele aus Leidenschaft. Photoshop mit der Muttermilch aufgenommen und Zuhause im urbanen Dschungel.

Weitere Beiträge von Marcel lesen
Modernes Design